Ghostsitter

Band 6: Jäger des verlorenen Serums

Tommy Krappweis

Abenteuer

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghostsitter“

Oh-Oh!

Hop Tep, die untote Mumie, droht endgültig zu Staub zu zerfallen. Das Lazarus-Serum, welches ihn über Jahrtausende am Leben hielt, ging zur Neige und der ägyptische Prinz will nun dafür sorgen, dass niemand hinter das Geheimnis des wundertätigen Mittels kommt. Zu groß ist die Gefahr, dass das Serum in falsche Hände gerät. Doch er hat die Rechnung ohne Dada gemacht, die fest entschlossen ist, ihn zu retten – auch gegen seinen Willen. Als sie bei ihren Forschungen in einem unterirdischen Höhlensystem in Gefahr gerät, machen sich Tom und seine Freunde auf nach Ägypten, um ihr beizustehen.

Das sechste Abenteuer entstand nach Tommys Original Hörspielscripts gemeinsam mit Carsten Steenbergen. Natürlich kommt das Buch wieder mit den Originalillustrationen von Timo Grubing.
Mit Bonusgeschichte!

Verlag:

Edition Roter Drache

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ghostsitter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen