Hier ist Gomorrha (Ungekürzte Lesung)

Tom Chatfield

Hörbuch Actionthriller Thriller Andere Länder Actionthriller Hörbücher für Läufer:innen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hier ist Gomorrha (Ungekürzte Lesung)“

Der Brite Azi Bello ist ein Hacker, einer der besten. Unerkannt bewegt er sich durch das Netz - und so ist der Schock umso größer, als eines Morgens jemand an die Tür seines mit Technik vollgestellten Gartenschuppens klopft. Es geht um Sigma, seine engste Hacker-Bekanntschaft. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich die junge Muslima Munira, die dringend Hilfe braucht: Ihr Cousin ist zum IS nach Syrien gegangen, wo er furchtbarste Greuel erlebt hat. Nun will er nichts als zurück nach Europa. Im Gegenzug verspricht er explosive Informationen. Azi sagt zu und findet sich bald dort wieder, wo das weltweite Herz des unsichtbaren Netzkrieges schlägt: in Berlin. Doch damit hat die Reise erst begonnen. Am Ende steht Azi vor einem Gegner, dem alles recht ist, um eine neue Weltordnung zu errichten.

Über Tom Chatfield

Tom Chatfield, Autor und Publizist, beschäftigt sich auf philosophischer Ebene intensiv mit den Technologien unserer Zeit. Sein Spektrum reicht von der Entwicklung von Videospielen bis hin zur digitalen Kulturgeschichte. Firmen wie Google, Six to Start und Intervox nehmen seine Beratertätigkeit in Anspruch.


Gelesen von:

Richard Barenberg

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hier ist Gomorrha (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen