Tote Leiche

Tino Hemmann

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Leiche“

Kein guter Tag für den Leipziger Oberkommissar Holger Hinrich. Erst klauen drei Kids ihm seinen Dienstwagen, dann verliert er Dienstausweis und Waffe und schließlich findet er sich gefesselt und geknebelt in einer Garage, mitten in Dresden wieder.
Während ihm dann auch noch ein pensionierter, ehemaliger DDR Kundschafter mit seinen Verschwörungstheorien kommt, bricht auch schon die Hölle los. Hinrich, seine Kollegen und die Kinder geraten plötzlich zwischen die Fronten ausländischer Drogenkartelle und Spezialeinheiten der Polizei.

Über Tino Hemmann

Tino Hemmann, geboren am 2.2.1967 in Leipzig, Waagenbauer, Studium, Erzieher, Verleger, Schriftsteller. Verheiratet, 3 Kinder, wohnt in Naunhof (Muldental, Sachsen). Erfolgreichstes Buch ist die Kindheitserzählung aus der Zeit der NS-Kinder-»Euthanasie« »Hugo, der unwerte Schatz«, mittlerweile in der 4. Auflage.


Gelesen von:

Caroline du Fresne

Verlag:

Thono Audio Verlag

Veröffentlicht:

2012

Länge:

6 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Tote Leiche“

"Tote Leiche"... Okay. Im Gegensatz zur allseits bekannten lebenden Leiche, was? Wenn der Autor schon beim Titel so ins Klo greift, lässt das Schlimm,es befürchten. Die Fortsetzung "Tödlicher Mord" steht vermutlich bereits in den Startlöchern.

Ähnliche Titel wie „Tote Leiche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen