Ein Mann für ein Jahr

TINA LEONARD

Bianca

37 Bewertungen
3.72973

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mann für ein Jahr“

Niemals, das hat sich Dane geschworen, wird er in Texas sesshaft oder hängt sein Herz an eine Frau. Doch dann setzt ihm sein Vater ein Hochzeits-Ultimatum, und Suzy Winterstone tritt in sein Leben. Sie ist die süßeste Blondine, der Dane je begegnet ist. Außerdem hat sie zwei entzückende kleine Zwillingsmädchen. Himmel! Hätte man ihn nicht warnen können, dass so ein hinreißendes Trio auch dem härtesten Kerl den Kopf verdrehen kann?! Doch um seinen Vater zufriedenzustellen und gleichzeitig seinen Prinzipien treu zu bleiben, gibt es nur eins: eine Ehe auf Zeit …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Mann für ein Jahr“

b & z Geschichte super, aber – 08.09.2018
👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Ein Mann für ein Jahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen