Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

Timo Parvela

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ella in der Schule. Was für ein Schultheater“

Der Lehrer ist gerade erst von seiner Hochzeitsreise zurück, als die Direktorin ihn und seine Klasse dazu verdonnert, ein Theaterstück aufzuführen. Als wäre es mit Ella und ihren Freunden nicht schon jeden Tag Theater genug. Fest steht aber: so ein witziges Krippenspiel hat noch niemand zuvor gesehen.

Über Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder, und wurde für seine Kinderbücher vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Schullektüre und Kult zugleich. Sie wurden auf Anhieb Lieblingsbücher von Lesern (und Vorlesern!), die gern Tränen lachen. 2011 erschien sein Kinderbuch Die Wippe. Eine Geschichte von Bären und Freunden. Nach Ella in den Ferien (2011), dem fünften Ella-Buch bei Hanser, erschien 2012 Ella und die falschen Pusteln.


Gelesen von:

Friedhelm Ptok

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2020

Länge:

36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ella in der Schule. Was für ein Schultheater“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen