Der Bruder

Thomas Tippner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bruder“

Robert Schweiger hat große Träume, als er nach Hamburg kommt. Er will sein Geld als Schriftsteller verdienen, doch anstatt zu schreiben, arbeitet er wieder in seinem erlernten Beruf als Krankenpfleger und muss die Trennung von seiner Freundin verkraften. Sein Leben scheint ihm komplett aus den Händen zu gleiten.
Doch dann lernt er den in Philipps Residenz lebenden Hermann kennen.
Ein Mann, der genau zu wissen scheint, was er will und der Robert einen Rat gibt, der ihn tief bewegt und dazu führt, dass er sein Leben komplett neu überdenkt.

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bruder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen