Drive

Ein Roman über Crashkids

Thomas Kastura

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drive“

Im Netz aus Lügen und Gewalt: Der schonungslose Roman über Crash-Kids „Drive“ von Thomas Kastura jetzt als eBook bei dotbooks.

Der 17-jährige Dominik lebt in Burghausen. Tagsüber ist hier nicht viel los – doch nachts gelten andere Regeln: Als Crash-Kids brechen Dominik und seine Freunde Autos auf und veranstalten illegale Rennen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Bis der Tank leer ist. Doch eine Nacht verändert alles: Die Clique wird Zeuge eines Unfalls auf der Landstraße. Nur Dominiks Freundin Nina will nachsehen, ob dem Fahrer etwas passiert ist. Als sie auch am nächsten Tag nicht wieder aufgetaucht ist, beginnt Dominik sich Sorgen zu machen. Und dann wird der Besitzer des Unfallwagens ermordet aufgefunden …

„Ein rasanter Krimi (...) über Crash-Kids, die mit einem Mord in Berührung kommen.“ Neue Presse

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Krimi „Drive“ von Thomas Kastura für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Thomas Kastura

Thomas Kastura, geboren 1966, studierte Germanistik und Geschichte in Bamberg. Nach einer Tätigkeit als Lehrbeauftragter der Universität Bamberg arbeitet er heute für den Bayerischen Rundfunk und zählt inzwischen zu den bedeutendsten deutschen Krimi-Autoren. 2007 war er Stadtschreiber in Rottweil.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen