Thomas Käsbohrer

Der Journalist und Historiker Thomas Käsbohrer hat sich als Chronist unerzählter Leben einen Namen gemacht. Rund sechs Monate im Jahr lebt er an Bord seines Segelboots LEVJE und bereist die Küsten Europas. Während seiner Reisen entsteht der Blog marepiu.blogspot.de – einer der meistgelesenen Segel- und Reiseblogs. Seine Bücher und Filme „Einmal München – Antalya, bitte.“ oder „Ein Sommer lang Sizilien.“ sowie „Sturm. Segler über ihre dramatischsten Stunden.“ erscheinen im Verlag millemari.

Im Frühjahr 2018 erschien „Die vergessenen Inseln. Eine Reise durch die Geschichte der Welt“ in Europas größtem Belletristikverlag Penguin/Random House. Als Segler entdeckte er eine erstaunliche innere Verbundenheit mit den Grenzgängern am Berg. So entstand das Projekt „Am Berg.“ in Zusammenarbeit mit der Bergwacht Bayern.

Entdecke die Titel von Thomas Käsbohrer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Thomas Käsbohrer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Käsbohrer ähnlich sind

Peter Neumann

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos