Skandalöse Liebschaften

Erzählungen

Sylvia Day

Erotische Kurzgeschichten

182 Bewertungen
4.18132

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandalöse Liebschaften“

SKANDALÖSE LIEBSCHAFTEN umfasst drei klug miteinander verwobene Erzählungen, in denen Sylvia Day zur Höchstform aufläuft. Das geordnete Liebesleben von drei feinen Damen gerät aus den Fugen, als sie sich auf leidenschaftliche Abenteurer einlassen. Diese unanständigen Lebemänner verkehren zwar nicht in den elitären Kreisen der englischen Oberschicht – aber wer will schon ausgehen, wenn man auch im Bett bleiben kann? Sexy, sinnlich, skandalös: Diese Geschichten machen Lust auf mehr!

Skandalöse Liebschaften von Sylvia Day erscheint exklusiv als E-Book-Only und umfasst ca. 500 Buchseiten.

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Skandalöse Liebschaften“

Drei romantische Geschichten, jede auf ihre Art bezaubernd. Jede kann für sich stehen bleiben, werden aber zum Ende hin geschickt zusammen geführt. Nach 8 Sylvia Day Büchern hintereinander, ähneln die Paarzusammenführungen dann aber doch ein wenig zu sehr. Hab trotzdem noch Spaß daran :)

mmseuring – 13.12.2014
So schön romantisch und erotisch zugleich!!!!

fienchen74 – 03.01.2015
Ein sehr schönes Buch voller Leidenschaft

Kassandra – 02.12.2014
Spannende Stories. Tolle Protagonisten.

Ariichi – 31.01.2015
sehr schöne Geschichten. die zweite hat mir am besten gefallen. 😁

EisigerEngel – 19.02.2015
Spitze wie alle anderen Bücher von ihr

Ähnliche Titel wie „Skandalöse Liebschaften“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen