Das fünfte Flugzeug

Der 9/11 Thriller

Sven Böttcher Mathias Bröckers

Thriller Amerika Politthriller

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das fünfte Flugzeug“

Für den einstigen Top-Journalisten Max Fuller klingt das Ganze zunächst wie eine durchgeknallte 9/11-Verschwörungstheorie: Ein mysteriöser Anwalt bietet ihm die wahre Geschichte des "fünften Flugzeuges" an, das am 11. September 2001 über die Radarschirme der US-Luftabwehr irrte - und dazu auch gleich noch den angeblichen Piloten. Aber als er diesen tatsächlich ausfindig macht und ihm das Versprechen abnimmt, on air auszupacken, wird der Pilot Opfer eines merkwürdigen "Unfalls". Und Fuller weiß, dass er der nächste auf der Liste ist. Ein atemberaubender Politthriller über die Hintergründe des 11. September.

Über Sven Böttcher

Sven Böttcher, Jahrgang 1964, schreibt Krimis und fantastische Romane, arbeitet als Comedy- und Drehbuchautor und Media-Konzeptioner („ran“, „Beckmann“).


Verlag:

fifty-fifty Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das fünfte Flugzeug“

kaiserpeter47 – 31.01.2023
Bis kurz vor dem Ende dachte ich: Die beste Story seit langem. Das Ende ist leider nur billig zusammengeschustert.

Ähnliche Titel wie „Das fünfte Flugzeug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen