The Weepers - Und sie werden dich finden

Roman

Susanne Winnacker

Spannung

38 Bewertungen
3.92105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Weepers - Und sie werden dich finden“

Wenn dich jeder Schritt nach draußen dein Leben kosten kann …

Drei Jahre, einen Monat, eine Woche und sechs Tage: So lange ist es her, dass Sherry das letzte Mal das Tageslicht gesehen hat. Mit ihren Eltern und Geschwistern hat sie sich in einem Bunker verschanzt, nachdem ein Großteil der Bevölkerung von L. A. einem mutierten Virus zum Opfer fiel. Als die Lebensmittel zur Neige gehen, müssen Sherry und ihr Vater den Schritt nach draußen wagen – eine Expedition mit ungewissem Ausgang. Denn die wenigen Überlebenden, die durch die verlassenen Straßen der Stadt streifen, sind kaum mehr als menschlich zu bezeichnen und machen Jagd auf alles, was sich bewegt. Sherry und ihr Vater haben nur gemeinsam eine Chance – doch dann werden sie getrennt.

Über Susanne Winnacker

Susanne Winnacker studierte Jura, ehe sie ihre große Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf machte. Außer Geschichten aller Art liebt die Autorin Tiere und - Kaffee (immer und in jeder Form). Mit ihrem Mann lebt sie im Ruhrgebiet. THE WEEPERS - UND SIE WERDEN DICH FINDEN ist ihr Debütroman.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „The Weepers - Und sie werden dich finden“

Angelheart76 – 11.02.2013
packend und spannend von Anfang bis Ende Dieses Buch ist ein richtiger Pageturner.

marcella – 11.09.2013
nunja es war recht unterhaltsam, allerdings auch sehr schnelllebig, wenn ich das so ausdrücken darf... ob ich den zweiten Teil lese, weiß ich noch nicht...

Claudia – 27.01.2013
Sehr spannendes Buch, ich bin schon jetzt auf den zweiten Teil gespannt.

Es gibt durchaus spannende Elemente im Buch. Doch komplett überzeugen konnte es mich leider nicht. Da die Geschichte überwiegend vor sich hin plätschert.

Florence Zumhoff – 08.12.2013
Insgesamt ist das Buch recht spannend, allerdings mit wenig Tiefe und einem schlechten unbefriedigenden Ende auch wenn es einem Nachfolger geben soll haette man einen besseren Übergang gestalten können.

schnell gelesen da es spanned war

"Anonymous" – 19.05.2016
Wenn auch der Anfang nicht sehr fesselnd anfängt, durchhalten lohnt sich auf jeden Fall denn es wird interessant und fesselnd. Gute Story mit Tiefgang und Spannung das flüssig geschrieben wurde. Top 👍

Janette – 30.09.2017
Ich finde das buch sehr fesselnd und spannend.

Ähnliche Titel wie „The Weepers - Und sie werden dich finden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen