Moppel-Ich

Der Kampf mit den Pfunden

Susanne Fröhlich

Lifestyle & Modernes Leben

25 Bewertungen
3.56

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moppel-Ich“

»Das lustigste Abnehmbuch der Welt.« BILD
Diät zu halten ist kein Spaß. Dicksein auch nicht. Der tägliche Kampf mit den Pfunden ist nichts für Feiglinge. Süßigkeiten, Big-Mac und Co sind mächtige Gegner. Wie man sie (wenigstens zeitweise) besiegt, warum dürre Zicken fast schlimmer sind als eine Woche ohne Kohlenhydrate, von Hungeranfällen, Strategien, Tricks der Promis, Sportversuchen, kleinen Niederlagen und großen Erfolgen berichtet Susanne Fröhlich aus Erfahrung am eigenen Leib. Wie gewohnt schonungslos - vor allem mit sich selbst. Trost, Hoffnung und schlankere Perspektiven für alle, die täglich aufs Neue mit ihrem "Moppel-Ich" in den Ring steigen.

Über Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich – Sie ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Autorinnen. Legendär ihr Erfolg mit „Moppel-ich“, das sich mehr als eine Million Male verkaufte und sie quasi zur Galionsfigur des ewigen Kampfes mit den Pfunden machte. Seitdem sind einige Konfektionsgrößen erst vergangen, dann wieder gekommen, nun wieder vergangen. Eines aber ist geblieben: Ihre regelmäßigen Auftritte auf den Bestsellerlisten.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Moppel-Ich“

Tolles Buch von einer die sich mit dem abnehmen auskennt. Es hat Spass gemacht das Buch zu lesen.

Dass sowas überhaupt verlegt wird...

Bikerin99 – 16.02.2019
Sehr unterhaltsam

Greycat – 12.05.2016
Sie hat schon bessere Sachen geschrieben.

Warum ich nicht abnehmen will - Ich könnte MEHR Sex haben. Echt jetzt? Wenn DAS stimmen würde , wären schlanke Frauen zu einem 24/7 Leben auf dem Rücken verdonnert 😂🤣 Will ich wirklich NOCH MEHR Sex🤔 nö

Ähnliche Titel wie „Moppel-Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen