Das Experiment

Ein Skeptiker auf der Suche nach Beweisen für ein Leben nach dem Tod

Stéphane Allix

Esoterik

48 Bewertungen
4.22917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Experiment“

Ein Journalist auf der Suche nach dem ewigen Leben

Wohin gehen wir, wenn wir sterben? Und können die Toten von dort aus zu uns sprechen? Um diese Fragen zu klären, macht der Journalist Stéphane Allix einen außergewöhnlichen Test: Als sein Vater stirbt, legt Allix ihm heimlich fünf Gegenstände in den Sarg. Anschließend befragt er sechs ausgewählte Medien, die behaupten, Botschaften von Verstorbenen empfangen zu können. Werden sie mit seinem Vater in Kontakt treten und herausfinden können, um welche Objekte es sich handelt? Das ist das Experiment.

Am Ende kommt Allix zu einer atemberaubenden Erkenntnis: Mit denen, die wir lieben, können wir über den Tod hinaus kommunizieren.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Experiment“

Lines – 01.05.2020
Beeindruckender und authentisch wirkender Erlebnisbericht!

Scotty – 20.01.2021
Hmmm, überzeugt mich nicht. Die professionelle Versuchsanordnung klingt gut aber was hat die Lebensgeschichte des Mediums mitten im Versuch verloren?

Marion – 19.12.2021
Ein sehr schön geschriebenes Buch über diese Thematik, da es beide Seiten mit einbezieht. Seine Erwartungen an das Medium und den Verstorbenen und auch zeigt das diese Erwartungen gerade von den Verstorbenen nicht erfüllt werden, da sie sich von der irdischen Sphäre losgelöst haben. Der Prozess der Bewusstwerdung seines wahres Selbstes kann auch schon während des irdischen Lebens passieren - es ist das Erwachen.

Ähnliche Titel wie „Das Experiment“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe