Scarlett Taylor

Parapsychologin wider Willen

Stefanie Purle

69 Bewertungen
4.42029

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scarlett Taylor“

Teil 1 der "Scarlett Taylor"-Reihe:
Scarlett Schneider ist 27 Jahre alt, übergewichtig, arbeitslos, Single und pleite. Als sie denkt, es könnte nicht mehr schlimmer werden, verschwindet ihre Tante Elvira spurlos und teilt ihr lediglich per E-Mail mit, dass Scarlett sich von nun an um ihre Kunden kümmern soll.
Doch was Scarlett nicht ahnt: Elvira führt gar kein Reisebüro, sondern ist als Parapsychologin im Außendienst tätig.
Scarlett, selbst eine Skeptikerin, die nur glaubt, was sie mit eigenen Augen sieht, übernimmt widerwillig ihren ersten Fall und beschließt, Elvira um jeden Preis wiederzufinden. Dabei findet sie sich schon bald in einer Welt wieder, in der Geister und Dämonen existieren, und auch in ihr selbst steckt mehr, als sie jemals zu glauben gewagt hätte.

Dieser Roman enthält explizite Szenen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Scarlett Taylor“

Dieses Buch konnte mich tatsächlich überraschen! Tolle Ideen, gut umgesetzt und flüssig geschrieben. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Danke an die Autorin!

Wow! Ich war so gefesselt! Ich hoffe das die anderen Bänder genauso gut sind :)

Kerstin 🍀 – 05.09.2020
Tolle Fantasy Geschichte. Leicht zu lesen, aber fesselnd.

Krubschal – 10.05.2021
Super flüssig geschrieben und sehr mitreißend 😃 Habs in einem Tag verschlungen, sehr empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Scarlett Taylor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen