Frei von alten Mustern

Eine Reise zu innerer und äußerer Freiheit

Stefanie Carla Schäfer

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frei von alten Mustern“

Raus aus dem Hamsterrad, rein in das volle Leben – ein Leben, das sich wunderbar anfühlt, weil wir nicht funktionieren, sondern es nach unseren eigenen Regeln gestalten. Oft verstehen wir gar nicht so recht, was uns davon abhält, so zu leben, wie wir es uns wünschen. Alltagsnah begleitet die Autorin uns dabei, uns von alten Mustern und Prägungen zu befreien und alte Glaubenssätze zu transformieren.

Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frei von alten Mustern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen