Vampires of New York 7

Vermächtnis

Stefania Blackthorne

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampires of New York 7“

Alicandra ist besiegt, doch etwas von ihr ist geblieben. Eine Erkenntnis, mit der Lara schwer zu kämpfen hat. Denn dieses Vermächtnis ihres Seelenzwillings macht Lara nicht nur zur Anführerin des Shadow Clans, sondern auch zur Königin der Vampire New Yorks. Ein Vermächtnis, das Segen und Fluch zugleich ist...

------------

Hallo meine lieben Leser <3

Ich stelle immer mit Freuden fest, dass meine Bücher fleissig heruntergeladen werden. Das heißt, dass Jemand sie anscheinend liest :-)
Was ich aber sehr selten bekomme, sind Rezensionen. Man könnte sagen "No news are good news"- trotzdem würde ich mich sehr über den ein oder anderen Kommentar oder eine Rezension freuen, damit ich sehen kann, ob ich meinen Job gut mache. Oder eben auch nicht ;-) Ich nehme sehr gerne auch Vorschläge und Kritiken an :-)

Liebe Grüße
Eure Stefania


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vampires of New York 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen