Das Übungsbuch zur Kostenrechnung

Stefan Georg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Übungsbuch zur Kostenrechnung“

Das Übungsbuch zur Kostenrechnung enthält zahlreiche Aufgaben und Lösungen zur Kosten- und Leistungsrechnung. Dabei sind natürlich die Kostenartenrechnung, die Kostenstellenrechnung und die Kostenträgerrechnung vertreten. Aber auch die Deckungsbeitragsrechnung und die Plankostenrechnung dürfen nicht fehlen. So ist das Buch ein idealer Begleiter durch das Studium, durch die Lehre und sogar durch die Schule, wenn Themen des internen Rechnungswesens besprochen werden.

Über Stefan Georg

Stefan Georg arbeitet als Professor für Dienstleistungsmanagement an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes hat saar in Saarbrücken. Dort hat er unter anderem den Studiengang Aviation Business mit aufgebaut und eine Website zum Luftverkehr unter www.wiin-aviation.de erstellt. Derzeit ist er für die Studienmodule Kostenrechnung, Controlling, Business Planning und Existenzgründung verantwortlich.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Übungsbuch zur Kostenrechnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen