Lucas und der Zaubertrank (Gekürzt)

Stefan Gemmel

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lucas und der Zaubertrank (Gekürzt)“

Lucas, Li-Feng und Ole konnten vorerst die Pläne des finsteren Zauberers Shalamar durchkreuzen, doch der sinnt auf Rache. Mithilfe eines Zaubertranks will er allen Menschen seinen Willen aufzwingen und die Welt ins Chaos stürzen. Lucas und seine Freunde müssen erneut in Nathanaels magischen Zauberschatten treten, um Shalamar auf einer Reise durch die Zeit zuvorzukommen. Vom Hofe König Artus' geht es nun zu den Druiden - den Meistern der Tränke. Doch auf ihrem Weg lauern überall Gefahren ...

Über Stefan Gemmel

Joana Hessel, geboren im Februar 1990, ist in einem kleinen Moselort in der Nähe von Koblenz aufgewachsen.
"Elfenspuren" ist ihr erstes Buch. Begonnen hatte sie es im Alter von 12 Jahren.
Ihr Ziel war es, nur mit Hilfe ihrer Phantasie eine ganz neue Welt zu erschaffen. Eine Welt, in der die Freundschaft und der Glaube an das Gute noch zum Sieg führen können und in der Raum für die wirkliche Liebe ist.

Über diese Geschichte kam sie mit dem Schriftsteller Stefan Gemmel in Kontakt, der ihr Schreibbegleitung gegeben und sie mit dem Verlag bekannt gemacht hat.

Zur Zeit studiert Joana an der FH Aachen das Fach Luft- und Raumfahrttechnik.


Gelesen von:

Philipp Schepmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Lucas und der Zaubertrank (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen