Alpengold - Folge 183

Glücklich ist, wer vergeben kann

Sissi Merz

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 183“

Ganz allein steigt die schöne Wanninger-Barbara ins Tal hinab, um in der kleinen Kapelle Abschied zu nehmen - Abschied von einem Glück, das lange schon verloren ist: Unter den gütigen Augen der alten Madonna hat Barbara hier einst ihrer großen Liebe Tobias ewige Treue geschworen - wie er ihr. Aber bald nach der Hochzeit ist der junge Geologe zu einer Forschungsreise aufgebrochen, um nie zu ihr und ihrem kleinen Sohn zurückzukehren!

Fünf lange Jahre hat Barbara vergeblich gewartet, gebetet und gehofft - nun ist's genug! Jetzt will sie ihrem Leben endlich eine neue Richtung geben und das unselige Band zerschneiden, das sie an einen Lügner kettet ...

Noch in derselben Nacht schreibt sie einen Brief an ihren Mann, in dem sie ihn um die Scheidung bittet. Doch damit tritt sie eine Lawine des Schicksals los, die ihr Lebensglück und das ihres Kindes unter sich zu begraben droht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 183“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen