Alpengold - Folge 183

Glücklich ist, wer vergeben kann

 

Serie

Sissi Merz

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 183“

Ganz allein steigt die schöne Wanninger-Barbara ins Tal hinab, um in der kleinen Kapelle Abschied zu nehmen - Abschied von einem Glück, das lange schon verloren ist: Unter den gütigen Augen der alten Madonna hat Barbara hier einst ihrer großen Liebe Tobias ewige Treue geschworen - wie er ihr. Aber bald nach der Hochzeit ist der junge Geologe zu einer Forschungsreise aufgebrochen, um nie zu ihr und ihrem kleinen Sohn zurückzukehren!

Fünf lange Jahre hat Barbara vergeblich gewartet, gebetet und gehofft - nun ist's genug! Jetzt will sie ihrem Leben endlich eine neue Richtung geben und das unselige Band zerschneiden, das sie an einen Lügner kettet ...

Noch in derselben Nacht schreibt sie einen Brief an ihren Mann, in dem sie ihn um die Scheidung bittet. Doch damit tritt sie eine Lawine des Schicksals los, die ihr Lebensglück und das ihres Kindes unter sich zu begraben droht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 183“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe