Prinz der Ewigkeit

Roman

Sherrilyn Kenyon

Low Fantasy

190 Bewertungen
4.45789

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinz der Ewigkeit“

Vor elftausend Jahren wurde Acheron, der erste aller Dark Hunter, geboren. Laut Prophezeiung soll er das Ende der Götterwelt herbeiführen, weshalb seine Mutter ihn unerkannt als Menschenprinzen aufwachsen lässt. Doch seine silbrigen Augen verraten seine Herkunft. Von seinem Vater verstoßen, von seinem Onkel misshandelt, muss Acheron ein Leben lang Hass über sich ergehen lassen. Lediglich seine Schwester und seine Mutter bringen ihm Liebe entgegen – und eine weitere Frau: die griechische Göttin Artemis. Doch kann ihre vermeintliche Liebe ihn vor seinem Schicksal bewahren?

Über Sherrilyn Kenyon

Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlichte sie höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem mit ihren Dark-Hunter-Romanen begeistert sie ihre Leser und erobert seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Prinz der Ewigkeit“

Es viel mir sehr schwer das Buch aufgrund der Brutalität und Grausamkeit bis zum Ende durchzulesen. Ich war sehr auf Ash's Geschichte gespannt (wahrscheinlich wie viele andere auch die, die Dark Hunter-Reihe verfolgen). Alle bisherigen Teile waren traurig, aber dieser Teil wahr echt heftig. In diesem Buch geht es um seine Vergangenheit und wie er zu dem wurde was er ist. In einigen Teil der vorangegangenen Bücher passieren ihm Dinge, die man erst versteht nachdem man seine Geschichte gelesen hat. Ich musste sehr oft innehalten, weil es sehr viele Sachen gab die für mich schwer auszuhalten waren und ich dann auch nur grob drüber gelesen habe 😢. Als ich mit dem Buch fertig war, war ich erst schockiert wie man sowas schreiben kann ohne ein Happyend, bis ich mitbekam das für ihn, für seine Geschichte, zwei Bücher gewidmet wurden. Nachdem ich nun das erste gelesen habe, bin ich der Meinung das hat er auch verdient. Ich habe mir den zweiten Teil woanders gekauft weil ich nicht mit diesen miesen Gefühl klarkomme und ein Happyend für Ash möchte, und ich hoffe es gibt eins 😉, bin dabei den zweiten Teil zu lesen.

Unfassbar gut 😍👍🏻👏🏻 🤗!!! Ich habe Ash von Anfang an faszinierend gefunden und jetzt mit Ihm gelitten 😢

So traurig und doch eins der besten Bücher die es gibt 😍💓 Ich freu mich schon auf den nächsten Teil

Christiane – 30.11.2022
Das ist ja packend geschrieben! Wow! Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ganz großes Kino! Einen kleinen Meckerpunkt muss ich trotzdem loswerden: Die Geschichte beginnt als Tagebuch von Ryssa und dann benutzt sie a) eine Jahreszahl mit einem Bezugspunkt über 9000 Jahre in der Zukunft (!?!?) und b) ein Datum nach modernem gregorianischen Kalender!? Das stört die Stimmung und hätte die Autorin wirklich besser lösen können.

Babutzi – 20.05.2016
Ich habe auf dieses Buch gewartet, aber es ist das schlechteste der Reihe. Eine sinnlose Aneinanderreihung von Brutalitäten.

wieske – 23.05.2016
Wer einen üblichen erotischen Roman erwartet wird enttäuscht sein. Wer die anderen Bücher kennt ahnt das Acherons leben schrecklich gewesen sein muss, und hier haben wir die ungeschönte Wahrheit in all ihren Ausmaßen. Gut und packend geschrieben, doch ich musste ungewohnt oft das buch bei Seite packen aufgrund der himmelschreienden Ungerechtigkeit die nur schwer zu tragen ist.

Ich habe lange auf dieses Buch gewartet. Es ist nicht wie die anderen aus dieser Reihe, aber man erfährt die ganzen Hintergründe um Asch's Vergangenheit. Freue mich auf den 2 teil.

"Anonymous" – 19.06.2016
ich möchte hier nur eins sagen....das kommentar unter dem hier ist meines....ich hab hier einige kommentare gelesen und gemerkt, das viele nicht wissen, dass das buch über acherons geschichte in deutschland in zwei seperate teile geapalten wurde...in der originalfassung heisst das buch einfach "Acheron" und beinhaltet 2 parts. 1. part ist das tagebuch von seiner schwester, dann wird alles aus acherons sicht erzaehlt...und dann kommt der 2. part über acherons und die gegenwart der 2.protagonistin....keine ahnung wieso das hier in deutschland so gemacht wurde, weil dadurch manche diesen teil hier allein für sinnlos befinden...aber naja...hoffe ich konnte einigen hier helfen :)

"Anonymous" – 24.05.2016
Hoffe es kommt bald der 2. Teil

bücherwormy – 26.05.2016
ich habe noch nie in meinem leben wegen einer geschichte sonsehr geweint...war noch nie so getroffen....die 4 tage die ich fuer das lesen gebraucht habe (weil ich immer wieder pause machen musste, 1. weil ich es auf englisch gelesen habe und 2. weil es so heftig war) und die tage darauf war ich einfach so fertig und ergriffen....mein herz schmerzt immer noch wenn ich an acherons geschichte denke....die autorin hat hier ihre beste leistung vollbracht finde ich...seine gegenwart ist zwar schoen aber....im vergleich zu dem teil ueber seine vergangenheit einfach nur schade... ea haette viel detaillierter und laenger sein muessen...wie der erste teil eben... aber naja...ich liebe diese dark-hunter-welt trotzdem! ♡♡♡

Ähnliche Titel wie „Prinz der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen