Die Tage in der Buchhandlung Morisaki (Ungekürzt)

Satoshi Yagisawa

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Bücherwelten - Welttag des Buches am 23.4.

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tage in der Buchhandlung Morisaki (Ungekürzt)“

"Die 25-jährige Takako hat einen Job, eine Wohnung in Tokio und einen festen Freund. Als dieser ihr eines Abends freudig eröffnet, er werde heiraten - und zwar eine andere -, fällt sie aus allen Wolken. Vor Kummer verkriecht sie sich und kündigt ihren Job. Als ihr Onkel ihr anbietet, eine Zeitlang in seinem Antiquariat im berühmten "Bücherviertel" Tokios, Jimbōchō, auszuhelfen und dort auch unterzukommen, findet sie das zwar zunächst alles andere als reizvoll, willigt aber ein. Doch in dem kleinen Zimmer über dem Laden, inmitten von Büchern, entdeckt sie ihre Leidenschaft fürs Lesen - und schöpft allmählich wieder neue Kraft.
Satoshi Yagisawa erzählt in seinem Bestseller schnörkellos, leichtfüßig und charmant von einer jungen Frau, die durch die heilsame Kraft des Lesens zurück ins Leben und zu neuen Freundschaften findet.

Gelesen von:

Julia Preuß

Verlag:

Insel Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

3 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Tage in der Buchhandlung Morisaki (Ungekürzt)“

Joanna – 01.05.2023
schöne, herzwärmende Geschichte ❤️

Wohlfühlbuch. Die Charakterentwicklungen waren sehr schön und es hat gezeigt wie komplex das Leben sein kann und wie wichtig es ist sich auszuruhen und für sich selbst einzustehen.

Ähnliche Titel wie „Die Tage in der Buchhandlung Morisaki (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen