Die Muschelöffnerin

Sarah Waters

Historische Liebesromane

16 Bewertungen
3.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Muschelöffnerin“

»Die Muschelöffnerin«, ein fesselnder, vielschichtig-erotischer Liebesroman, spielt in der viktorianischen (Halb-) Welt der wilden 1890er Jahre und erzählt von der schillernden Karriere der Nancy Astley: Als Kind arbeitet sie als Muschelöffnerin im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Zu ihren wenigen Vergnügungen zählen die Besuche in der Music Hall im nahegelegenen Canterbury. Dort sieht sie eines Tages die »Herrendarstellerin« Kitty Butler auf der Bühne - und ist hingerissen! Die junge Künstlerin lässt sich auf Nancys verliebte Schwärmerei ein und beginnt eine Liebesbeziehung mit ihr. Nancy folgt Kitty nach London. Bald schon stehen die beiden als Duo in Männerkleidern auf der Bühne und feiern Triumphe ...

Über Sarah Waters

Sarah Waters wurde 1966 in Wales geboren und lebt heute in London. Sie ist promovierte Literaturwissenschaftlerin und hat seit 1998 fünf umfangreiche Romane veröffentlicht, von denen drei - darunter "Die Muschelöffnerin" und "Solange du lügst" - mit großem Erfolg verfilmt wurden. Sarah Waters gilt mittlerweile als eine der renommiertesten britischen GegenwartsautorInnen und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.


Verlag:

Verlag Krug & Schadenberg

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 498

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Muschelöffnerin“

Udo – 24.07.2017
dies ist kein Buch, in dem seitenweise Geschlechtsverkehr geschildert wird. es ist vielmehr eine wunderbare story, fesselnd, hoch emotional und hoch erotisch. ich konnte das buch nur aus der Hand legen, wenn ich, aus gründen der Vernunft, schlafen gehen musste. gehört nun zu meinen Lieblingsbüchern.

Ähnliche Titel wie „Die Muschelöffnerin“

Netzsieger testet Skoobe