Druckstaueffekt

Soundcheck: Berlin

Sabine Wirsching

Deutschland, Österreich & Schweiz Großstadtroman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Druckstaueffekt“

"Und doch werde ich es wieder tun, wieder - noch ein letztes Mal - das Herz offenlegen, beim nächsten, den ich lieben will."
Eine Frau ist auf der Suche: Sie will das Besondere und macht sich selbst austauschbar, findet Affären und hofft dabei auf Liebe. Es geht um Sex - auch. Aber vor allem beschwört dieser Debütroman kein rosarotes Hollywoodmärchen, sondern erzählt realitätsnah von den Licht- und Schattenseiten eines unverbind- lichen Beziehungslebens. Denn "was die Sehnsucht nicht tötet, das brennt in ihr heller denn je."

Verlag:

kladde|buchverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Druckstaueffekt“

Netzsieger testet Skoobe