Klingt logisch! Mach ich aber nicht

So holen Sie sich ihr Leben zurück!

Ruediger Schache

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klingt logisch! Mach ich aber nicht“

Tu dies nicht! Mach das! Gut gemeinte Ratschläge kommen heute von vielen Seiten. Aber wie erkenne ich wirklich, was mir gut tut – und was nicht? Mit Ruediger Schaches praktischer Anleitung kann jeder lernen, zu sich selbst zu stehen und dies auch nach außen klar zu kommunizieren. So gelingt es, selbstbewusst durchs Leben zu gehen, Beziehungen aller Art zu verbessern und einfach erfolgreicher zu sein.

Über Ruediger Schache

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien der Bestseller »Das Geheimnis des Herzmagneten«.


Gelesen von:

Johannes Steck Ruediger Schache

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2018

Länge:

6 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Klingt logisch! Mach ich aber nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen