Mo und die Krümel - Wo steckt Hamster Albert?

 

Serie

Heribert Schulmeyer Rüdiger Bertram

Geschichten

5 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mo und die Krümel - Wo steckt Hamster Albert?“

Vorsicht, Krümelgefahr! Die turbulenten Schulabenteuer eines Sechsjährigen

Oh Schreck, Albert der Klassen-Hamster der Krümel ist verschwunden. Für Mo und seine Freunde ist klar: Dahinter kann nur die blöde Mäuse-Klasse stecken. Außerdem müssen sie noch Ludwig loswerden, der sich in der Schule neuerdings um Anton in seinem Rollstuhl kümmern soll. Aber der stört natürlich und wozu soll der überhaupt gut zu sein. Bisher sind Anton, Esra, Erik, Kim und Mo auch gut ohne so einen lästigen Betreuer ausgekommen.

Über Heribert Schulmeyer

Heribert Schulmeyer wurde 1954 geboren und zeichnet seit Jugendtagen leidenschaftlich gerne Comics. Nach seinem Abitur studierte er freie Grafik und Illustration an der Kölner Werkschule. Seitdem hat er schon viele Kinderbücher illustriert und für den WDR bei der »Sendung mit der Maus« gearbeitet. Heribert Schulmeyer lebt als freier Künstler in Köln.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mo und die Krümel - Wo steckt Hamster Albert?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe