Dorian Hunter 59 - Horror-Serie

Gänsehaut

Serie 

Serie

Roy Palmer

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 59 - Horror-Serie“

Der Film näherte sich dem Höhepunkt. Jeff Parker und die anderen blickten gespannt auf die Leinwand. Doch auf einmal veränderte sich die Szene. Vor dem Panorama des Urwaldes erschien das Antlitz einer Frau. Ihre Züge waren abstoßend. Ihr Mund bewegte sich unablässig und formte seltsame, unverständliche Worte. Parker wurde blass. "Diese Szene haben wir doch nie gedreht!" Der Regisseur, die Schauspieler und das Skriptgirl, die allesamt zur Voraufführung gekommen waren, blickten sich verwirrt an. Auf der Leinwand verschwand das Gesicht der Frau, und statt­dessen war wieder die Dschungelkulisse zu sehen, die das Filmteam im ­Studio nachgebaut hatte. In ihrem Zentrum kämpfte ein Mensch mit ­einer lebendig gewordenen Liane. "Das ist ja der Vorführer!", ächzte Parker. Er sprang auf und rannte zum Projektionsraum. Hinter der Tür fand er den Toten. Er hatte den Mund aufgerissen, und die Filmspule hatte sich um seinen Hals gelegt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 59 - Horror-Serie“

Netzsieger testet Skoobe