Drei freundliche Tage und ein Todesfall

Harz-Krimi

Roland Lange

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei freundliche Tage und ein Todesfall“

Es ist eigentlich unmöglich, und doch entdeckt der Journalist Holger Diekmann in Osterode die junge Frau, in die er sich vor über zwanzig Jahren während der Drei freundlichen Tage verliebt hat! Leider wurde sie nach dem letzten Konzert der Rockband "Paper Plane" von einem Bandmitglied abgeschleppt. Und nun sitzt sie auf dem Marktplatz vor der Eisdiele und ist keinen Tag gealtert! Tatsächlich ist es aber ihre Tochter, die im Harz auftaucht, gerade als die alten Herren von "Paper Plane" ihr Comeback feiern wollen. Sie sucht ihren Vater, den Bassisten der Band! Doch deren neuen Auftritt erleben Vater und Tochter nicht … Ein Fall für Kommissar Behrends, der einerseits in die Welt des Rock'n'Rolls entführt, anderseits in die Abgründe der Zwangsprostitution blicken lässt.

Verlag:

Prolibris Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei freundliche Tage und ein Todesfall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen