Einladung zur Selbstliebe

Erwecke dein wildes Kind

Robin Gerdsmeier

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einladung zur Selbstliebe“

Seelische Verletzungen gehören zum Leben dazu. Jeder von uns erfährt sie und ist auf der Suche nach Heilung. Aber wie können wir sie finden? Der Weg zur Heilung führt nach innen zu uns selbst, denn wir alle tragen ein bedürftiges Kind in uns.

Ich möchte dir zeigen, wie wir uns selbst in Liebe und Akzeptanz begegnen. Die Heilung beginnt, wenn wir es schaffen, das bedürftige Kind in unserem Inneren zu erlösen und das wilde, das natürliche Kind wieder zum Leben zu erwecken. Erst dann können wir endlich im Augenblick leben, frei, lebendig, glücklich und wild. Wir können für uns selbst sorgen und finden Sicherheit und Liebe in uns selbst.

Komm mit auf eine Reise zu dir selbst! Sie ist die Wichtigste deines Lebens.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einladung zur Selbstliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen