Die Stadt der träumenden Kinder

Roman

Robert Jackson Bennett

Klassische Science-Fiction

15 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stadt der träumenden Kinder“

Seit dreizehn Jahren wartet Sigrud je Harkvaldsson im Exil darauf, dass sein Name vom Vorwurf des Verrats reingewaschen wird und seine alte Gefährtin Shara ihn zurück in ihren Dienst ruft. Nun ist es dafür zu spät, denn Shara Komayd, ehemalige Premierministerin von Saypur, ist tot - ermordet von einem skrupellosen Attentäter.


Dürstend nach Rache, schlägt Sigrud alle Vorsicht in den Wind und reist nach Ahanashtan, um die Fährte des Mörders aufzunehmen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 490

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Stadt der träumenden Kinder“

Kornelia Ulfers – 30.07.2020
Ein schöner Abschluss der Reihe.

Gutes Ende, sehr spannend, viele interessante Charaktere. Würd ich weiterempfehlen.

Jürgen – 04.09.2018
Perfekter Abschluss der Trilogie, waren für mich die besten drei Bücher seit langem. Schön auch das Shara noch ein - wenn auch kurzes - Gastspiel hatte.

Ähnliche Titel wie „Die Stadt der träumenden Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen