Vom Heiligen Geist berührt

Wie die Beziehung zum Heiligen Geist dein Leben verändert

Ricardo Rodríguez

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Heiligen Geist berührt“

In diesem Buch beschreibt Pastor Ricardo Rodriguez seine persönliche Beziehung zum Heiligen Geist. Er berichtet davon, wie seine Beziehung zum Heiligen Geist sein Leben, seine Familie und seinen Dienst verändert hat.

"Rodriguez bringt nicht viele gute Ideen, sondern die einzig entscheidende Antwort auf die Leere in den Herzen und vieler christlichen Gemeinden in unserem Land." - Wolfhard Margies im Vorwort

Verlag:

Aufbruch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vom Heiligen Geist berührt“

matthias – 06.07.2019
Sehr gutes und praktisches Buch zum alltäglichen Leben mit dem Heiligen Geist.

Ähnliche Titel wie „Vom Heiligen Geist berührt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe