Wiedervereinigung

Roman

Reutler Bernd

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiedervereinigung“

"Die Ereignisse verheißen Wiedervereinigung. Hier kämen Weltpolitisches und Privates zusammen; ein Stoff, aus dem sich eine sentimentale Geschichte mit höherer Bedeutung machen ließe. Seine unbedeutende private Geschichte würde, verbunden mit diesen noch kaum zu fassenden politischen Ereignissen, die höheren Weihen empfangen. der entscheidende Impuls war da, und Andreas Puls schlug schneller"

Dies ist ein Liebesroman, der zugleich Gesellschaftsroman und historischer Roman ist: Von den Studentenunruhen 1968 bis zu den Ereignissen 1989/90 spannt sich die Geschichte eines jungen Paares, das sich verliert und nach zwanzig Jahren wieder findet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wiedervereinigung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen