Lore-Roman 116

Auch Fürstenkinder wollen Liebe

Serie 

Serie

Regina Rauenstein

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 116“

Britta von Breithagen feiert ihren neunzehnten Geburtstag. Von ihrem Vater nach der Geburt verstoßen, bei der die Mutter starb, wuchs das Mädchen bei der Tante auf. Entbehrt hat Britta dort nichts. Die Baronin schenkte ihr Liebe im Übermaß und ließ sie frei und unbeschwert inmitten der Dorfjugend heranwachsen.
Doch heute, an ihrem Geburtstag, reist der Vater an und überbringt Britta mit emotionslosen Worten die Nachricht von der arrangierten Ehe mit dem Erbprinzen Dietwald von Reinberger. Die alte Baronin sieht dieser Verbindung mit größter Sorge entgegen, ist der Mann doch ein wortkarger und finsterer Zeitgenosse.
Britta nimmt die Entscheidung des Vaters zunächst tapfer hin und fügt sich ihrem Schicksal. Nach außen hin gibt sie sich fröhlich und unbeschwert, aber tief in ihr brennt ein bitteres Leid ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 116“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe