(Don't) Play my Game - Hauptgewinn mit Folgen (Ungekürzt)

Rebecca Baker

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

14 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(Don't) Play my Game - Hauptgewinn mit Folgen (Ungekürzt)“

Eine Traumreise und ein Urlaubsflirt mit Folgen ... In diesem prickelnden Liebesroman ist das (Liebes-)Chaos vorprogrammiert! Hauptgewinn! Kylie kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat doch tatsächlich eine Traumreise gewonnen! Eine Woche darf sie mit einer Freundin im Luxushotel auf einer kleinen Privatinsel in der Karibik verbringen. Endlich weg von ihrem miesen, schlecht bezahlten Hilfsjob. Im Urlaub trifft Kylie auf den geheimnisvollen Hotelbesitzer Damon. Schon bald bleibt es nicht bei einem harmlosen Flirt und eins kommt zum anderen. Doch nach ihrer gemeinsamen Nacht verschwindet Damon ohne ein Wort. Kylie reist zurück nach Hause - und traut ihren Augen kaum: Damon ist ihr neuer Boss und setzt kurzerhand alle Mitarbeiter auf die Straße. Auch Kylie. Und zu allem Überfluss hat anscheinend auch ihre Mitbewohnerin Evelyn Gefallen an Damon gefunden ...

Gelesen von:

Uwe Thoma Jessica Neumann

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „(Don't) Play my Game - Hauptgewinn mit Folgen (Ungekürzt)“

Ziemliches hin und her, ansich eine schöne Geschichte, wenn das nicht wäre. Gelesen mit angenehmer Stimme

Runner50 – 14.04.2023
Hat mir gefallen

Sylvie – 28.03.2023
Eine sehr bewegte und spannende Geschichte mit Happy End.

Clairli – 31.10.2023
Ich habe das Hörbuch nach 1/3 Hören abgebrochen. Der männliche Protagonist kommt unglaublich negativ und unsympathisch daher, sie dagegen wie ein kleines Mäuschen was ebenfalls unglaubwürdig ist. Diese Geschichte ist wirklich nicht empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „(Don't) Play my Game - Hauptgewinn mit Folgen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen