Erwachen im Licht

Die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Arztes, der aus dem Jenseits zurückkehrte und zu einem neuen Leben fand

Paul Perry Rajiv Parti

Esoterik

20 Bewertungen
4.45

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erwachen im Licht“

Überraschende Antworten auf die größte aller Fragen
Was geschieht mit uns nach dem Tod? Dr. Rajiv Parti hat es am eigenen Leib erfahren: Während einer Notoperation im Jahr 2010 fällt der schwer krebskranke Anästhesist ins Koma. Was er dann erlebt, ist eine der spektakulärsten Nahtoderfahrungen, von denen je berichtet wurde: Dr. Parti schildert seine Reise durch Himmel und Hölle, durch frühere Leben bis hin zur Begegnung mit der göttlichen Kraft. Als er aus dem Koma erwacht, ist für ihn nichts mehr wie zuvor: Wie durch ein Wunder erholt er sich in kürzester Zeit von seiner Krankheit. Sein Leben wandelt sich grundlegend – vom geld- und karriereversessenen Wissenschaftler zum »Heiler der Seele«, der das Heilwissen, das ihm im Jenseits mit auf den Weg gegeben wurde, mit Tausenden von Menschen teilt.
Der berührende Bericht einer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung, die das Leben von Rajiv Parti und vielen anderen Menschen tiefgreifend verändert hat.

»Diese Schilderung einer Nahtoderfahrung ist zutiefst berührend und inspirierend.« Dr. Raymond A. Moody, Bestsellerautor und Nahtodforscher


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erwachen im Licht“

akkordeon – 06.08.2022
hat mir gut getan dieses Buch zu lesen..ich glaube an eine höhere liebevolle Macht

Ähnliche Titel wie „Erwachen im Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen