Rajiv Parti

Dr. Rajiv Parti ist Anästhesist mit über 30 Jahren klinischer Erfahrung am Bakersfield Heart Hospital in Kalifornien und einer der weltweit führenden Spezialisten in der Schmerzbehandlung. Seine spektakuläre Nahtoderfahrung im Jahr 2010 wurde für ihn zum Wendepunkt seines Lebens. Er beendete seine klinische Laufbahn und gibt seither die Erkenntnisse aus seiner Nahtoderfahrung weltweit in Vorträgen und Workshops weiter.

Paul Perry ist Koautor mehrerer Bestseller zum Thema Nahtoderfahrung, wie »Beweise für ein Leben nach dem Tod« mit Jeffrey Long oder »Zusammen im Licht« mit Dr. Raymond A. Moody. Seine Bücher wurden in 30 Sprachen übersetzt.

Entdecke die Titel von Rajiv Parti und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Rajiv Parti

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos