Rainer W. Grimm

Rainer W. Grimm wurde 1964 in Gelsenkirchen / Nordrhein -Westfalen, als zweiter Sohn, in eine Bergmannsfamilie geboren und lebt auch heute noch mit seiner Familie und seinen beiden Katzen im längst wieder ergrünten Ruhrgebiet.
Erst mit fünfunddreißig Jahren, bedingt durch eine Rückenerkrankung, entdeckte der gelernte Handwerker seine Liebe zur Schriftstellerei.
Als unabhängiger Autor veröffentlicht er seitdem seine historischen Geschichten und Romane, die meist von den Wikingern erzählen.

Entdecke die Titel von Rainer W. Grimm und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

16 Bücher von Rainer W. Grimm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer W. Grimm ähnlich sind

Alfred Bekker Christa-Marion Viohl Giles Kristian

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos