Meditation - gerade jetzt

Rainer Lange

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meditation - gerade jetzt“

Dieses Buch ermöglicht in verständlicher und interessanter Form Einblick in das bisher geheimnisumwobene Reich der Meditation. Es verschafft einen klaren Zugang zur Meditation und beleuchtet alle hiermit verbundenen Zusammenhänge.
Meditation wird nicht mehr losgelöst und trocken beschrieben, sondern es wird der Sinn sowie die positive Wirkung der Meditation vor dem Hintergrund unserer augenblicklichen gesellschaftspolitischen Weltsituation deutlich gemacht.
Außerdem erhält der Leser eine gut verständlich beschriebene Anleitung, um diese zukunftsweisende „Technik“ zu erlernen und somit sofort mit dem Meditieren beginnen zu können.
152 Seiten

Über Rainer Lange

Rainer Lange, Jahrgang 1949, führte von 1992 - 1997 das größte Seminarzentrum Schleswig-Holsteins in Nordfriesland als Mitbetreiber.
Dort wurden im Laufe dieser Zeit mehrere tausend Menschen u.a. an Reiki und Meditation, sowie an andere Entspannungstechniken herangeführt. Hier ist auch der inzwischen weltweit bekannte CD-Bestseller "Quell der Heilung" entstanden.
Danach hat den damals eigenen Verlag "Arche Noah" geführt und betätigt sich seitdem als Musik-Komponist und Buchautor.
Im Jahre 2004 wurde ein grosser Gehirntumor festgestellt, der sein Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meditation - gerade jetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen