Medizinisches Intervallfasten

Die sieben Stufen zum Gleichgewicht

Iris Pestemer-Lach Priv.-Doz. Dr. Babak Bahadori Dr. Erwin Ditsios

Ernährung

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Medizinisches Intervallfasten“

Übergewicht ist kein reines Ernährungsproblem und daher mit Diäten allein auch nicht nachhaltig in den Griff zu bekommen.
Mehrere hundert erfolgreiche Behandlungen sprechen für den Erfolg des speziell entwickelten und hier vorgestellten Sieben-Stufen-Konzepts von Priv.-Doz Dr. med. Babak Bahadori, das ganz ohne Wundermittel und Medikamente auskommt. Ein ganzheitlicher Ansatz mit den Elementen Biorhythmus, Bewegung, Stoffwechsel, Ernährung, Wasser, Alltagsoptimierung und Entspannung sowie Selbstfindung reduziert erfolgreich und nachhaltig das Körpergewicht und fördert gleichzeitig Genuss und Lebensqualität.
Jede Stufe wird Schritt für Schritt ausführlich erklärt und kann kinderleicht nachvollzogen werden.

Über Iris Pestemer-Lach

Dr. med. Babak Bahadori ist Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologe in Graz und St. Pölten. Seit 20 Jahren gilt sein Arbeits- und Forschungsschwerpunkt dem Übergewicht und den damit verbundenen Erkrankungen. Mit einer eigenen Stoffwechselambulanz und einem Übergewichtsforschungszentrum entwickelte er das Sieben-Stufen-Konzept.
Iris Pestemer-Lach kämpfte 17 Jahre gegen ihr Übergewicht, versuchte sämtliche Diäten und erreichte mit dem Sieben-Stufen-Konzept durch eine genussvoll konsequente Lebensführung endlich ihr Ziel. Nun ergänzt sie als Koautorin die wissenschaftlich fundierte Grundlage des Konzepts mit ihren Erfahrungen aus der Praxis und arbeitet im Betreuungsteam von Dr. Bahadori.


Verlag:

Verlagshaus der Ärzte

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Medizinisches Intervallfasten“

Silberlicht – 17.10.2022
ausschweifend, ohne wirklich Neues zum Thema zu bringen. Alles ist vom Inhalt her so schon unzählige Male in Büchern zu lesen oder auf yt zu sehen. Das bisschen Balance your Life ist nur schmückendes Beiwerk. Schade, das Rad wurde doch nicht neu erfunden.

Ähnliche Titel wie „Medizinisches Intervallfasten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen