Iris Pestemer-Lach

Dr. med. Babak Bahadori ist Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologe in Graz und St. Pölten. Seit 20 Jahren gilt sein Arbeits- und Forschungsschwerpunkt dem Übergewicht und den damit verbundenen Erkrankungen. Mit einer eigenen Stoffwechselambulanz und einem Übergewichtsforschungszentrum entwickelte er das Sieben-Stufen-Konzept.
Iris Pestemer-Lach kämpfte 17 Jahre gegen ihr Übergewicht, versuchte sämtliche Diäten und erreichte mit dem Sieben-Stufen-Konzept durch eine genussvoll konsequente Lebensführung endlich ihr Ziel. Nun ergänzt sie als Koautorin die wissenschaftlich fundierte Grundlage des Konzepts mit ihren Erfahrungen aus der Praxis und arbeitet im Betreuungsteam von Dr. Bahadori.

Entdecke die Titel von Iris Pestemer-Lach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Iris Pestemer-Lach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Iris Pestemer-Lach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos