Gut, dass es Oma und Opa gibt

Peter Neysters

Kinder

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gut, dass es Oma und Opa gibt“

Die Rolle der Großeltern hat sich in den vergangenen Jahrzehnten gewandelt - sie gehen
heute nicht mehr wie selbstverständlich ihren familiären "Pflichten" nach und gestalten ihre
"Best-Ager"-Lebensphase eigenständig. Und doch ist ihre Unterstützung in der Familie nach
wie vor ein wichtiges Element: ob als aktive Mitglieder im Mehrgenerationen-Haushalt, als "Feiertagsgroßeltern" oder als "schnelle Eingreiftruppe" - dieser Ratgeber zeigt die erschiedenen Möglichkeiten des Miteinanders.

Über Peter Neysters

Peter Neysters wurde 1942 geboren. Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Peter Neysters war über 35 Jahre in der Ehe-, Familien- und Sakramentenpastoral im Bistum Essen tätig und ist Autor zahlreicher Bücher zu den Themen Partnerschaft, Familie und spirituelle Lebensgestaltung.


Verlag:

Butzon & Bercker

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gut, dass es Oma und Opa gibt“

Gabriele – 19.04.2020
Sehr gut geschrieben passt gut in die heutige Zeit.

Ähnliche Titel wie „Gut, dass es Oma und Opa gibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen