Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon

Alles, was ein Fan wissen muss - von Acromantula bis Zentaur

Pemerity Eagle

Wissen

39 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon“

Alohomora! Dieses Buch öffnet dir die Tore zu magischem Wissen. Es enthüllt verborgene Geheimnisse der Welt von Hogwarts und bietet ganz neue Perspektiven auf die Harry-Potter-Saga.

Welches magische Tierwesen ist das bedeutendste? Welche spannenden Duelle wurden ausgefochten und wer ging als Sieger hervor? Und was ist uns bisher über die hinterlistigsten Charaktere der Zauberwelt entgangen?

In Form von Hitlisten lädt Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon nicht nur zum Erinnern und Schwelgen ein, sondern hält auch jede Menge neue, spannende Hintergrundinformationen für dich bereit.

Komm mit auf eine fantastische Reise, teste dein Wissen im ultimativen Potterheads-Quiz und werde zum Harry-Potter-Experten!

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon“

Sophia ich bin 9. JAHRE – 21.02.2024
Ich finde es toll und kann es nur weiter empfelen 😀

Warrior Cats Girl – 22.10.2022
Bin gerade bei den meistgehassten Charakteren! Wieso Draco? Er ist eine meiner Lieblingsfiguren 😏

Das Buch lässt sich super lesen. Für jeden Potter-Fan das richtige.

Ich finde es richtig toll und wenn ich es lese lerne ich immer wieder was Neues Ich liebe dieses Buch

Giulia – 11.12.2021
wie kann mann das buch hier lesen? oder sind das nur fragen?

HILDEGARD MONOPEL – 01.07.2022
ICH LIEBE HARRY POTTER 🤓💗😅 UND DAS BUCH IST AUCH SEHR SCHÖN! ICH DANKE DAFÜR! 🤓😇😇😇💗

sehr gut 👍🏻😃

Ähnliche Titel wie „Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen