Der Mann, der seine Bücher im Kopf schrieb - Zwei Stories (Gekürzt)

Patricia Highsmith

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann, der seine Bücher im Kopf schrieb - Zwei Stories (Gekürzt)“

Everett Taylor Cheever schreibt Romane. Im Kopf, nicht auf Papier. Warum sie niederschreiben, wenn sie doch in seinem Gedächtnis schon fertig, überarbeitet und redigiert sind? Viel zu langweilig. Doch was soll Everett Junior sagen, wenn sie ihn in der Schule fragen, was sein Papa so macht? Otto Sander liest "Der Mann, der seine Bücher im Kopf schrieb".

Gelesen von:

Jochen Striebeck

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2014

Länge:

1 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Mann, der seine Bücher im Kopf schrieb - Zwei Stories (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen