Wie im richtigen Film

Roman

Oliver Wnuk

Eins und eins macht sieben Deutschland, Österreich & Schweiz Aus dem Leben

5 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wie im richtigen Film“

Der Erfolgs-Roman des beliebten Schauspielers Oliver Wnuk.

Eine Liebe, eine Ex, ein Kind, ein Vater, ein ganzes Leben
und dazwischen … ich
Jan ist Schauspieler und wartet auf die Rolle seines Lebens. Dabei spielt er eigentlich schon so viele Rollen, dass er sich fast selbst vergisst. Als Familienmensch wäre gerne für alle da, aber manchmal doch am liebsten allein. Und deshalb geht Jan mitten im Leben auf die Suche nach dem Sinn des Liebens.

»Eine gelungenen Mischung aus Komik und Tragik, aus alltäglichen Lebenslügen und großen Einsichten.« Brigitte

»Eine echte Entdeckung!« Für Sie

Über Oliver Wnuk

Oliver Wnuk, Jahrgang 1976, ist in Konstanz aufgewachsen, hat in München Schauspiel studiert und lebt heute in Berlin. Als facettenreicher Schauspieler etabliert, schreibt er seit mehreren Jahren auch für den Rundfunk, fürs Theater und verfasst Songtexte.
Nach seinem von Kritikern und Lesern hochgelobten Debüt ›Wie im richtigen Film‹ ist ›Luftholen‹ sein zweiter beeindruckender Roman.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 170


2 Kommentare zu „Wie im richtigen Film“

Horizont – 01.03.2013

wunderbar, feinfühlig, echt, vielen Dank!!

Nil – 10.03.2012

Eher schlecht als recht

Schuster bleib bei deinen Leisten...dieser Roman eines Schauspielers ist nicht sonderlich gut.

Ähnliche Bücher wie „Wie im richtigen Film“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe