Kurfürstenklinik 85 – Arztroman

Verführung in Weiß

Serie 

Serie

Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurfürstenklinik 85 – Arztroman“

Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die "Kurfürstenklinik" ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.

Nina Kayser-Darius ist eine besonders erfolgreiche Schriftstellerin für das Genre Arztroman, das in der Klinik angesiedelt ist. 100 populäre Titel über die Kurfürstenklinik sprechen für sich, in denen zugleich die Entstehung einer romantischen Liebesgeschichte mit filigranem Geschick und großer Empathie gestaltet wird. Als versierte Kennerin medizinischer Sachverhalte berichtet Nina Kayser-Darius auf unterhaltsame Weise quasi aus dem Nähkästchen.

"Sie sitzt schon wieder mit dem Kollegen Hamacher zusammen", bemerkte Dr. Bernd Schäfer mißmutig, während er sich voller Heißhunger über sein gewaltiges Wiener Schnitzel hermachte. Der junge Assistenzarzt der Chirurgie kämpfte ständig mit seinen Pfunden – ein Kampf jedoch, den er mit schöner Regelmäßigkeit verlor. Dr. Adrian Winter, an den seine Bemerkung gerichtet war, sah erstaunt von seinem Salat auf. "Von wem sprichst du?" fragte er. Adrian war Unfallchirurg und leitete die Notaufnahme der Kurfürsten-Klinik in Berlin-Charlottenburg. Im Augenblick saßen Bernd und er zusammen im klinikeigenen Restaurant, wo sie ein verspätetes Essen einnahmen. Oft genug blieb dafür überhaupt keine Zeit, heute aber hatten sie sich für eine halbe Stunde frei machen können. Adrian besonders eng zusammenarbeitete. Zu Bernd hatte er volles Vertrauen, auf ihn konnte er sich hundertprozentig verlassen. Darüber hinaus verstanden die beiden Männer einander auch privat gut, obwohl sie nicht unterschiedlicher hätten sein können. "Na, von Frau Dr. Marina Zimmermann natürlich", antwortete Bernd in diesem Augenblick. Er machte eine knappe Kopfbewegung zur Seite. "Die schöne neue Chirurgin – wir haben doch schon öfter über sie gesprochen." "DU hast schon öfter über sie gesprochen"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kurfürstenklinik 85 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe