Tausendfürst

Die Macht der Honigtröpfer

Nick Finkler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausendfürst“

In tiefster Schwärze treibt sich ein unberechenbares Wesen herum. Sein Name: TAUSENDFÜRST.

Das Ziel lautet noch immer Solid Yol. Die Suche danach führt die Gruppen zusammen und erreicht ihren dramatischen Höhepunkt, doch niemand hätte die Gefährten um Caspar und Felina vor den Überraschungen warnen können, welche die Honigtröpfer für sie bereit halten.

Durch ihre bisherige Reise gereift, erwartet sowohl Felina als auch Caspar ein Abenteuer, das ganz anders verläuft als gedacht ...

Selbst das hellste Feuer kann nicht alle Schatten der Geschichten vertreiben, weshalb man niemals aufgeben sollte, Licht ins Dunkel zu bringen, denn: Gefahren lauern noch im hintersten Winkel.

Über Nick Finkler

Nick Finkler, Jahrgang 1982, hat sich bereits in zahlreichen Feldern betätigt - Radio, Hörspiel, Schiffsarbeit, Musical, Buchhandel, Musik - und arbeitet seit Jahren an diversen Manuskripten. Mit dem Mehrteiler "Dusterfederichs Tagebücher" wagt er sich nun zum ersten Mal mit einem seiner lesbaren Werke an ein größeres Publikum. Nick Finkler lebt in der Voreifel.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tausendfürst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen