Solid Yol

Das Geheimnis der Honigtröpfer

Nick Finkler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solid Yol“

Hinter den unzähligen Toren von Bunyarba wartet eine beinahe vergessene Legende darauf, gefunden zu werden: SOLID YOL.

Während der alte Kapitän Caspar und sein mysteriöser Leibwächter ein Mädchen unter ihren Schutz stellen sollen und dabei allerhand Hindernisse überbrücken müssen, gerät die aufgeweckte Felina mehr zufällig zwischen die Fronten von Freundschaft, Hass, Verrat und Loyalität.

Jeder seinen eigenen Weg beschreitend ahnen weder Felina noch Caspar, auf welche unglaubliche Weise ihre Schicksale miteinander verbunden sind ...

Im dichten Nebel der Geschichten lauern unheimliche Geschöpfe, aber auch friedliebende Kreaturen auf jeden Wanderer, der mutig - oder unwissend - genug ist, sich nach Bunyarba zu begeben, denn: Das Abenteuer könnte vor jeder Haustür stehen.

Bereits in Arbeit:
TAUSENDFÜRST - Die Macht der Honigtröpfer

Über Nick Finkler

Nick Finkler, Jahrgang 1982, hat sich bereits in zahlreichen Feldern betätigt - Radio, Hörspiel, Schiffsarbeit, Musical, Buchhandel, Musik - und arbeitet seit Jahren an diversen Manuskripten. Mit dem Mehrteiler "Dusterfederichs Tagebücher" wagt er sich nun zum ersten Mal mit einem seiner lesbaren Werke an ein größeres Publikum. Nick Finkler lebt in der Voreifel.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Solid Yol“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen