Liebe Mutter

Eine wahre Geschichte über Kindesmisshandlung

Nick Finkler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe Mutter“

"Liebe Mutter, dies ist der Brief, den ich dir niemals schicken werde." So beginnt die ungeschönte und nicht selten sarkastische Aufzeichnung von Florian, der seit frühester Kindheit misshandelt und gedemütigt wurde. Es ist die Lebensgeschichte eines Mannes, der trotz aller Hindernisse, Misserfolge und Enttäuschungen sein Glück sucht und vor allem einen ungleichen Kampf gegen einen Menschen führt, den er laut sozialer Standards eigentlich ehren müsste ...

Über Nick Finkler

Nick Finkler, Jahrgang 1982, hat sich bereits in zahlreichen Feldern betätigt - Radio, Hörspiel, Schiffsarbeit, Musical, Buchhandel, Musik - und arbeitet seit Jahren an diversen Manuskripten. Mit dem Mehrteiler "Dusterfederichs Tagebücher" wagt er sich nun zum ersten Mal mit einem seiner lesbaren Werke an ein größeres Publikum. Nick Finkler lebt in der Voreifel.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe Mutter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen