Das Haus Zamis 13

Der Dämon von Venedig

Neal Davenport

Das Haus Zamis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 13“

Der Schlafende schreckte hoch, als er den Besucher bemerkte. "Wer bist du?" Die Augen des Alten glühten gespenstisch. "Mein Name ist unwichtig, aber du bist Tiziano Vecellio, besser bekannt als Tizian. Führe mich in dein Atelier!" Der berühmte Maler gehorchte und präsentierte seinem Besucher dort das Bild einer wunderschönen Frau, an dem er arbeitete. Der Alte nickte und zog einen goldenen Ring aus der Tasche. "Du wirst in genau vier Wochen mit dem Bild fertig sein - am 15. Mai 1535! Und du wirst die Frau mit diesem Ring malen." Tizian nickte - und hatte den Besuch des Alten kurz darauf für immer vergessen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 13“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen