Die Wahl des Glücks

Nancy Toder

Zeitgenössische Liebesromane

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahl des Glücks“

Sandy und Jenny kennen sich aus ihrer Collegezeit. Damals waren sie beste Freundinnen, die alles miteinander teilten - auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen: Sie sind leidenschaftlich ineinander verliebt. Bis Jenny eines Tages Bruce kennenlernt. Schließlich verlieren sich die beiden Frauen aus den Augen. Doch acht Jahre später begegnen sie einander wieder …
»Die Wahl des Glücks« ist eine klassische Liebesgeschichte mit allem, was zum Lesevergnügen gehört: psychologisch überzeugende Heldinnen, eine glaubwürdige Handlung, eine Prise Erotik. Spannende Unterhaltung, der eine Portion Nachdenklichkeit nicht fehlt.

Verlag:

Verlag Krug & Schadenberg

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Wahl des Glücks“

Franziska – 29.08.2022
Sehr viel Introspektion und klare Zeichnung der 4 Charaktere, viel psychologische Betrachtung, teils überraschende Wendungen, zwei sehr unterschiedliche Beziehungsportraits (junge Sandy, reifere Sandy) und eine ganz grausam schlechte langatmige Sexszene. Sagen wir so: die Qualitäten der Autorin liegen beim Schreiben klar außerhalb des Schlafzimmers, da aber deutlich offen sichtbar.

Ähnliche Titel wie „Die Wahl des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen