Padueva

Die verborgene Macht

Mo Cuchi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Padueva“

»Nirgendwo sonst sind die Menschen so eng mit der Natur verbunden wie in Silverde. Dort leben sie Magie, bewusst oder unbewusst ...«

Ohne Vater und gehänselt hadert die zwölfjährige Estuha mit ihrem Schicksal. Dann aber trifft sie auf Apuleon, einen der angesehensten Männer aus den Bergen, und schon bald verbindet die beiden ein magisches Geheimnis. Als Apuleon plötzlich verschwindet, gerät Estuhas Leben völlig aus dem Lot und sie ist nicht die Einzige, die zu verzweifeln droht. Rossado, ein junger Kletterer aus Apuleons Heimatort, macht sich auf die Suche und folgt den Spuren, die in ungewisse, fremde Gefilde führen. Was dort für ihn in den Armen einer faszinierenden Frau beginnt, mündet rasch in einen Strudel lebensbedrohlicher Ereignisse.


Padueva - Die verborgene Macht ist der erste Band einer mehrbändigen Geschichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 523

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Padueva“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen